Weihnachtskonzert zum Mitsingen

Weihnachtliches Konzert in der Hippolitkirche
Freitag, 20.12.2019. 19.00 Uhr

Christmas Fantasy
... ist nur eines der Stücke, die beim Konzert von HippoBrass und dem Kirchenchor der Hippolitgemeinde aus dem Spektrum der internationalen Weihnachtsliteratur vorgestellt werden. Die musikalischen Akteure beider Klangkörper wollen ein wenig Besinnlichkeit in der hektischen Weihnachtszeit in die Herzen zaubern.

Die musikalischen Leitungen Michael Eutebach und Birgit Agge haben bekannte und weniger bekannte Weihnachtslieder,zum Teil mit neuen Arrangements einstudiert. Aber auch die klassische Weihnachtsmusik wird nicht zu kurz kommen.

Wie im letzten Jahr, können Sie mitentscheiden, welche Weihnachtslieder mitgesungen werden. Unter http://tonschnoer.de/HippoBrassWeihnachtskonzert/www.html können Sie abstimmen. Nutzen Sie gern diese Möglichkeit. Die sieben meist genannten Lieder nehmen wir in unser Konzertprogramm auf.

Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde Amelinghausen sowie unsere Gäste aus nah und fern herzlich ein, sich mit uns musikalisch auf die bevorstehenden Weihnachtstage einzustimmen. Der Eintritt ist frei, um Spenden am Ausgang wird gebeten.

Quelle: HippoBrass