© Hippolit-Kirchengemeinde

Ausfälle wegen Corona-Pandemie

Sat, 14 Mar 2020 14:54:54 +0000 von Frank Jürgens

Liebe Gemeinde!

Schweren Herzens folgt der Kirchenvorstand und das Pfarramt im Einvernehmen den Empfehlungen von Landeskirche und Kirchenkreis:

Bis mindestens 19. April 2020 entfallen nicht nur sämtliche Gruppen und Kreise, sondern auch alle Gottesdienste.
Es finden keine Chorproben statt und auch die Bücherei ist geschlossen. Das Gemeindehaus ist für alle Veranstaltungen gesperrt.
Der Gesundheitsschutz steht jetzt an erster Stelle! Die Verbreitung des Virus muss unbedingt verlangsamt werden, um vor allem die Kranken und ältere Menschen zu schützen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Auf allen kirchlichen Ebenen werden nun Überlegungen angestellt, wie alternative Angebote unsererseits aussehen könnten. Bitte beachten Sie weitere Hinweise auf unserer Homepage.

Vielen Dank

Bleiben Sie behütet!