Konzert am 4.9.2020 um 19 Uhr

Tue, 11 Aug 2020 13:16:24 +0000 von Frank Jürgens

Freitag-Nacht-Konzerte??? , nein, in diesem Jahr leider nicht. Aber Kerzenschein, Zeit zur Besinnung zum Wochenausklang, Musikalische Leckerbissen, Ohrenschmaus, Seele baumeln lassen, Genuss pur – all dies bleibt bei dem Konzert „Unterwegs“, am Freitag, den 4.9. um 19.00 Uhr in der Kirche.
(Anders als ursprünglich geplant wird das Konzert nicht draußen vor der Kirche stattfinden, da die Corona-Auflagen sich anders als erwartet nicht verändert haben und dort für uns nicht zu erfüllen sind)

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Unter dem Programmtitel "Unterwegs" präsentieren Anette Richter (Gesang) und Frank Füllgrabe (Gitarren) Musik verschiedener Herkunft: Eigenkompositionen mit Wurzeln aus Blues, Country, Flamenco, Barock und Klassik, dazu Popsongs mit dem Schwerpunkt Holland, dem Heimatland der Sängerin.